Harley
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren Oktober 2021
Beschreibung
Die kleine Harley kam zusammen mit ihren 4 Brüdern ins Tierheim nach Schwandorf und wartet nun auf ihr Für-immer-Zuhause. Harley ist ein kleiner Sonnenschein und immer für eine Spielrunde zu begeistern. Aber auch die Streicheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen. Harley wünscht sich ein Zuhause mit einem gleichaltrigem Spielkameraden und späterem Freigang. Wer weiß, vielleicht darf die hübsche Mieze ja zusammen mit einem ihrer Brüder in ein neues Leben starten.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Harley (vermittelt 14.05.2022)