Ignaz und Steffi
Rasse EKH
Geschlecht Männlich und Weiblich
Kastriert ja
Geboren April 2014
Beschreibung
Hallo ihr da draußen. Wir heißen Ignaz und Steffi und suchen auf diesem Weg ein neues Zuhause, wo wir für immer bleiben können. Wir hatten schon eine liebe Familie gefunden, aber dann hat sich deren Lebenssituation geändert und es blieb zu wenig Zeit für uns, weshalb wir nun zum zweiten Mal im Tierheim Schwandorf sind. Nicht dass es uns hier schlecht geht, aber ein Zuhause mit lieben Menschen zum Kuscheln und spielen und späterer Freigang wären echt toll. Und natürlich würden wir gerne wieder zusammen unsere neue Umgebung unsicher machen. Ach ja, geboren wurden wir im April 2014 und wir sind natürlich rundum gesund und fit.

Update 10.03.2016
Steffi ist vermittelt!

Update 18.04.2016
Ignaz vermittelt!

Steffi
Steffi [vermittelt]
Ignaz
Ignaz [vermittelt]

EKH Ignaz und Steffi [vermittelt]