Joey
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2019
Beschreibung
Joey ist ein sehr lieber und anhänglicher junger Kater, der sich bereits seit einigen Wochen im Bereich Höflarn und Kronstetten herum getrieben hat. Wer vermisst den hübschen Kater oder weiß wo seine Dosenöffner wohnen? Joey wartet sehnsüchtig im Tierheim darauf wieder nach Hause zu dürfen.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Joey – Fundkater Höflarn Kronstetten [vermittelt 23.04.2020]