Kelly, Kleo und Kurti
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich + Männlich
Kastriert siehe Beschreibung!
Geboren November 2019
Beschreibung
Die drei hübschen Geschwister Kelly (nicht kastriert), Kleo (nicht kastriert) und Kurti (kastriert) sind anfangs sehr scheu gewesen und fühlten sich in der Nähe des Menschen gar nicht wohl. Mittlerweile tauen die 3 hübschen Miezen immer mehr auf und vor allem Kelly genießt ausgiebige Streicheleinheiten sehr. Die drei hübschen Miezen wünschen sich ein Zuhause mit einem Artgenossen zum Spielen und späterem Freigang. Schön wäre es, wenn wenigstens 2 von den dreien zusammen bleiben könnten.
Kurti
Kleo
Kelly

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Kelly, Kleo und Kurti