Klausi 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren Juli 2022
Beschreibung
Klausi wurde ohne Mama bei einem Klärwerk gefunden und ist jetzt soweit in ein neues Zuhause umzuziehen. Klausi ist ein eher zurückhaltender und schüchterner kleiner Kater, der ruhige und geduldige Dosenöffner braucht, die ihm Zeit geben sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Ein gleichaltriger, nicht zu stürmischer Spielgefährte sollte vorhanden sein. Klausi wird sowohl in Wohnungshaltung als auch mit Freigang vermittelt.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Klausi (vermittelt 05.11.2022)