Leni und Linus
Rasse EKH
Geschlecht Männlich und Weiblich
Kastriert nein
Geboren ca. April 2019
Beschreibung
Die zwei wunderschönen Katzenkinder Leni und Linus waren zusammen auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Leider konnten sie nicht bleiben, wo sie gefunden wurden und landeten schließlich im Tierheim. Da die beiden Geschwister sehr aneinander hängen, suchen sie zusammen ein neues Zuhause, wo sie für immer bleiben können und es ganz viele Streicheleinheiten gibt.

Update 01.09.2019
Linus ist vermittelt. Leni sucht noch….

Leni
Linus

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Leni und Linus