Link und Zelda 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren ca. Mai 2023
Beschreibung
Das junge schwarze Geschwisterpärchen kam als Fund zu uns ins Tierheim. Leider hat sich wie bei so vielen niemand gemeldet, der die lieben Miezen vermisst. Dem Alter entsprechend sind sie sehr neugierig, aufgeweckt und verspielt. Die kleinen könnten einzeln zu jeweils mindestens einem Artgenossen ausziehen. Schön wäre aber auch, wenn sie gemeinsam ihre Koffer in ein neues Zuhause packen dürften. Späterer Freigang oder mindestens ein eingenetzter Balkon wären toll.

Update 03.08.2023

Link ist vermittelt!

Link
Zelda

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Link und Zelda (vermittelt)