Lucy
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren Juni 2021
Beschreibung
Lucy ist eine etwas schüchterne junge Katzendame, die etwas Zeit braucht, um sich an eine neue Umgebung und neue Menschen zu gewöhnen. Das dauert allerdings nicht lange und dann genießt sie ausgiebige Streicheleinheiten. Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein Artgenosse vorhanden sein, der ihr etwas Selbstvertrauen gibt. Wer weiß, vielleicht finden sich ja Dosenöffner, die ihr zusammen mit Müsli ein liebevolles Zuhause schenken, denn die beiden hübschen Miezen verstehen sich sehr gut. Und wenn Lucy im neuen Zuhause eingewöhnt ist, möchte auch sie gerne wieder die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Lucy