Nessi
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren ca. 2018
Beschreibung
Nessi kam als Fundkatze ins Tierheim und hatte, wie so viele andere Kätzinnen, eine Überraschung für uns im Gepäck. Sie brachte einige Wochen später wunderschöne Babys zur Welt, die sie liebevoll großgezogen und umsorgt hat. Die Kleinen sind jetzt groß genug und deshalb ist Nessi jetzt auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie jetzt im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird. Nessi ist eine sehr anhängliche Katzendame, die gerne Einzelprinzessin sein möchte und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wieder durch die Umgebung streifen will.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Nessi (vermittelt)