Peaches, Penny, Pepples und Pieri
Rasse EKH
Geschlecht Männlich / Weiblich
Kastriert nein
Geboren April 2016
Beschreibung
Diese vier Zuckerschnuten wurden einfach vor dem Tierheim ausgesetzt… Sie sind etwa 4-5 Monate jung, wurden bei uns komplett durchgecheckt und warten nun auf gepackten Koffern, der Hoffnung nach, daß sich ein tolles Zuhause für sie findet. Wer mag ihnen ein geborgenes Heim bieten, wo man ihnen all das bietet, was sie brauchen und sich wünschen?

Update 20.11.2016
Peaches ist vermittelt!

Update 26.11.2016
Pieri und Pepples sind auch vermittelt! Somit sucht nur noch Penny ein liebevolles Zuhause…

Peaches
Peaches (vermittelt)
Penny
Penny (vermittelt)
Pepples
Pepples (vermittelt)
Pieri
Pieri (vermittelt)

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Tierheim Schwandorf · Am Sollring 11 · 92421 Schwandorf, Niederhof Telefon +49 (0) 9431 61606 · Email: info@tierschutzverein-schwandorf.de

[cscf-contact-form]

EKH Peaches, Penny, Pepples und Pieri [vermittelt]