Penny
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2017
Beschreibung
Penny ist eine sehr liebe und zurückhaltende junge Katzendame, die sich nun endlich ein Zuhause für immer wünscht. Am Wohlsten würde sich Penny sicher auf einem Einzelplatz fühlen, da sie sich bei Anwesenheit mehrerer Miezen gerne im Hintergrund hält. Penny ist Freigang gewöhnt und daher sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall wieder die Möglichkeit für Streifzüge durch die Natur bestehen. Wer verschenkt sein Herz an Penny und gibt ihr die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, die sie sich so sehnlich wünscht?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Penny