Peppone 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren Juli 2022
Beschreibung
Peppone wurde zusammen mit seinem Kumpel Camillo am Parkplatz einer Tierarztpraxis abgestellt, da sich der/die Besitzer/in nicht mehr um die beiden kümmern konnte. Peppone ist ein sehr lieber und aufgeweckter junger Kater, der sich ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit und späterem Freigang wünscht. Ein Artgenosse zum Spielen wäre schön, aber wenn jemand genug Zeit für den lieben Kater hat, wäre er sicher auch alleine zufrieden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Peppone (vermittelt)