Peter
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren Januar 2020
Beschreibung
Peter wurde umständehalber im Tierheim Schwandorf abgegeben und sucht nun ein Zuhause, wo er für immer bleiben kann. Der hübsche Kater ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf und genießt Streicheleinheiten sehr. Natürlich sollte auch das Spielen und Toben nicht zu kurz kommen, gerne mit einem entsprechenden Artgenossen. Wenn Peter im neuen Zuhause eingewöhnt ist, möchte er auch auf jeden Fall wieder Streifzüge in die Natur unternehmen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Peter [vermittelt 17.10.2020]