Sammy und Shadow
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. August 2018
Beschreibung
Die beiden hübschen Geschwister Sammy und Shadow sind seit November 2018 bei uns im Tierheim. Die Mutter der beiden ist eine verwilderte Hauskatze und so hatten die beiden Süßen in den ersten Lebensmonaten keinen Kontakt zu Menschen. Shadow hat mittlerweile schon etwas Vertrauen gefasst und genießt sanfte Streicheleinheiten. Sammy dagegen kann sich so gar nicht mit uns Zweibeinern anfreunden.

Shadow wäre auf jeden Fall bereit für den Start in ein neues Leben. Für sie suchen wir einen ruhigen Haushalt mit geduldigen und einfühlsamen Menschen, die ihr Zeit geben Vertrauen aufzubauen. Mit einem vorhandenen Kater würde sich Shadow sicher gut verstehen und natürlich möchte sie auch wieder Freigang genießen, wenn sie sich mal eingewöhnt hat.

Sammy
Shadow

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Sammy und Shadow