Speedy und Seppi
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren 02. April 2021
Die beiden hübschen Brüder Speedy und Seppi haben im Tierheim Schwandorf das Licht der Welt erblickt. Mittlerweile sind sie alt genug, um die Mama zu verlassen und in ein neues glückliches Leben zu starten. Altersbedingt sind die beiden Rabauken sehr verspielt und toben gerne durch das Zimmer. Die beiden Süßen werden nicht in Einzelhaltung vermittelt, es sollte auf jeden Fall ein Spielgefährte vorhanden sein, der altersmäßig zu ihnen passt. Schön wäre es natürlich auch, wenn die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnten. Und wenn Speedy und Seppi groß genug sind, möchten sie unbedingt die Welt draußen erkunen.
Speedy
Seppi

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Speedy und Seppi [vermittelt 02.08.2021]