Summerli
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2005
Beschreibung
Die liebenswürdige Summerli sucht verzweifelt ihre Dosenöffner. Anfang letzten Jahres wurde sie von uns in eine Familie vermittelt und natürlich auch bei Tasso registriert. Scheinbar sind die Dosenöffner umgezogen und haben versäumt, die neuen Kontaktdaten bei Tasso zu hinterlegen. Summerli hat sich schon ca. 14 Tage auf der Suche nach Futter in Schwarzenfeld herum getrieben bis sie schließlich von tierlieben Menschen zu uns gebracht wurde. Wir hoffen nun auf diesem Wege ihre Familie zu finden. Sie müssen die liebe Maus doch schmerzlich vermissen.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Summerli – Fundkatze Schwarzenfeld