Balu und Kira
Rasse siehe Beschreibung
Geschlecht Männlich und Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2008 und 2009
Beschreibung
Balu (blond, Golden Retriever) und Kira (schwarz, Labrador) sind umständehalber im Tierheim gelandet. Balu ist am 16.7.2008 geboren und Kira am 14.07.2009. Beide sind kastriert, geimpft und gechipt. Der wunderbare Balu ist leider blind und braucht Kira an seiner Seite. Wenn er sich eingewöhnt hat, findet er gut zurecht und er ist für sein Alter noch ein strammer und braver Spaziergänger. Kira hat ein wenig Arthrose, aber wenn sie zwischendurch ihre Ruhepausen hat, ist sie ganz normal unterwegs. Beide schwimmen sehr gerne.

Wer hat ein Herz für die beiden lieben und unkomplizierten Hunde?

Das neue Zuhause sollte eher ruhig und auf jeden Fall ebenerdig sein.


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Golden Retriever Balu und Labrador Kira