Lucky
Rasse Labrador Mix
Geschlecht Männlich
Kastriert k.A.
Geboren ca. 2017
Beschreibung
Lucky ist ca. 3 Jahre alt und ein sehr hübscher, temperamentvoller Labradormix. Er liebt es zu spielen und zu toben, geht gerne spazieren und braucht noch ein wenig Erziehung. Kinder in seinem neuen Zuhause sollten schon ein wenig größer sein, mit anderen Hunden verträgt er sich meistens ganz gut. Lucky ist ein lieber Kerl, der ein bisschen Anlaufzeit braucht, um jemandem seine geschätzte Aufmerksamkeit zu schenken. 🙂


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Labrador Mix Lucky [vermittelt 02.05.2020]