Vincent
Rasse Labrador Mischling
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2016
Beschreibung
Vincent ist 2,5 Jahre alt und ein kastrierter Labrador-Mix-Rüde. Er ist ein lustiger, verträglicher und verspielter Kerl, mag andere Hunde und alle Menschen, ein wahrer Herzensbrecher. Leider hat er durch einen Unfall sein rechtes Vorderbein verloren. Das behindert ihn aber nicht sehr, er ist lebensfroh und macht alles mit, auch beim spazieren gehen hat er großen Spaß. Wer gibt dem lieben Vincent ein Zuhause, gerne auch als Zweithund?

Neue Fotos 06.01.2018


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Labrador-Mix Vincent