Trix und Kevin 
Rasse Zwergkaninchen Löwenkopf 
Geschlecht männlich
Kastriert ja 
Geboren unbekannt 
Beschreibung
Trix (geimpft, kastriert) kam mit seiner Mutter Polly und 2 Geschwister aus schlechter Haltung zu uns ins Tierheim und sucht jetzt ein neues liebevolles Zuhause.

Kevin (geimpft, kastriert) wurde zusammen mit 3 Brüdern ausgesetzt und wartet als einziger noch auf ein neues liebevolles Zuhause. 

Leider ist Kevin nicht verträglich mit anderen Hasen, darum sucht er ein Zuhause, das nur ihm gehört.

Update: Kevin ist vermittelt!


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Löwenkopf Trix und Kevin (vermittelt)