Xerxis und Gretel
Rasse Maine Coon Mix und EKH
Geschlecht Männlich und Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2013 (Xerxis) und 2017 (Gretel)
Beschreibung
Im Tierheim gibt es ein neues Traumpaar. Gretel und Xerxes haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt. Wahrscheinlich hat die beiden die anfängliche Skepsis vor den Zweibeinern zusammen geschweißt.

Xerxis weiß mittlerweile die Anwesenheit der Menschen und deren Streicheleinheiten auch zu schätzen und liebt es ganz nah an seinem Menschen zu liegen. Er ist sehr neugierig und Artgenossen gegenüber super sozial. Der noch sehr schüchternen Gretel gibt der hübsche Kater mit seiner souveränen Art sehr viel Sicherheit, so dass auch sie sich schon in die Nähe des Menschen wagt und auch mal ganz zaghaft an der Hand schnuppert.

Für die beiden suchen wir deshalb ein Zuhause, wo sie zusammenbleiben und natürlich auch wieder Streifzüge in die Natur unternehmen können.

Xerxis
Gretel

 

Maine Coon Mix Xerxis und EKH Gretel [vermittelt]