Mathilda
Rasse Mischling
Geschlecht Weiblich
Kastriert unbekannt
Geboren 2015
Beschreibung
Mathilda ist 2015 geboren und eine wunderschöne und sehr aktive Mischlingshündin, etwas mehr als kniehoch. Leider musste sie fast völlig abgeschert werden, weil ihr Fell total verwahrlost war. Wenn es wieder ist, wie es sein soll, hat sie schwarze Locken. Mathilda braucht eine aktive Familie und am besten einen Garten. Am liebsten hat sie ihre Menschen nur für sich.

Neue Fotos vom 03.10.2019


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Mathilda