Mariechen
Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren 2016
Beschreibung
Mariechen ist eine sehr hübsche Mix-Hündin, 5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Mariechen ist wirklich sehr süß, hat aber einen ganz besonderen Charakter. Sie passt gut auf ihr Grundstück auf und braucht ein paar Tage, bis sie sich eingewöhnt und vor allem an fremde Menschen angenähert hat. Aber die richtigen Leute haben die ganz schnell auf ihrer Seite und dann einen wirklich netten und anhänglichen Hund.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischlingshündin Mariechen (vermittelt 22.12.2021)