Joey
Rasse Münsterländer 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren September 2021
Beschreibung

Joey, kleiner Münsterländer , ist umständehalber bei uns gelandet. Er hat sich bei uns zunächst schwer getan, war etwas unsicher und ängstlich, jedoch ist er nach kurzer Zeit sehr gut angekommen. Er fühlt sich nun wohl und hat die festen Strukturen im Tierheim gut angenommen. Joey geht sehr gerne spazieren, am liebsten, wenn noch ein zweiter Hund dabei ist. Leider durfte dieser nette Hund noch nicht viel kennenlernen und so wäre im neuen Zuhause ein zweiter Hund auch von Vorteil, von dem sich Joey was abschauen kann. Wir suchen für ihn eine souveräne und stabile Familie ohne kleine Kinder und ohne Katzen. Da er mit Lärm und Hektik nicht gut umgehen kann, wäre eine ländliche Umgebung mit Garten von Vorteil.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Münsterländer Joey (vermittelt 13.10.2023)