Armani
Rasse Perser Mix
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren unbekannt
Beschreibung
Armani war in sehr schlechtem Zustand als er ins Tierheim kam und es war anfangs nicht sicher, ob er es schafft. Aber der hübsche Kater ist ein Kämpfer und nun ist es endlich soweit, dass er ausziehen kann. Armani liebt ausgiebige Kuscheleinheiten , sucht sich seine Menschen dafür allerdings aus. Wer sein Herz erobert, bekommt einen kleinen Schatz zum Verwöhnen und Liebhaben. Armani braucht zum Glücklich sein keine Artgenossen, aber auf jeden Fall wieder Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Perser-Mix Armani