Brita
Rasse Schäferhund 
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren Oktober 2022
Beschreibung
Die hübsche Brita ist im Oktober 2022 geboren und wegen Zeitmangel bei uns im Tierheim Schwandorf gelandet. Sie ist ein lieber und temperamentvoller Junghund, Dt. Schäferhund, reinrassig. Brita verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist immer am Spielen und Ausprobieren, wie sich das gehört für so einen jungen Hund. Natürlich muss jetzt mit ihr was gearbeitet werden, sie braucht jetzt Erziehung. Brita ist geimpft und gechipt

Neue Fotos Mai 2023


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Schäferhund Brita (vermittelt 05.07.2023)