Dia
Rasse Schäferhund
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2013
Beschreibung
Leider klappt es mit Dia nicht auf seinem neuen Platz. Er zeigt einen sehr starken Schutztrieb und verteidigt seine Familie übertrieben stark. Aus diesem Grund sind besonders kleinere Kinder nichts für Dia. Er darf erstmal bei seinen Leuten bleiben, bis wir einen neuen Platz für ihn haben, damit er nicht ins Tierheim zurück muß. Er ist zu seiner Familie wirklich super, aber er duldet keine Fremden. Er bräuchte eine starke Hand, damit er den Schutztrieb hinten anstellt.

Bei Interesse: Tel.-Nr. 0151 / 26364726. Er wohnt derzeit in Schmidgaden und könnte von dort aus vermittelt werden. Bitte teilt kräftig, damit Dia nicht in’s Tierheim zurück muss, es wäre superschlimm für ihn, denn im Tierheim geht er fast zugrunde. Schutzvertrag erfolgt natürlich über uns Tierheim!

Dia Dia2

Schäferhund Dia [vermittelt]