Lucky
Rasse Schäferhund Mix
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren ca. 2020/2021
Beschreibung
Lucky ist ein SEHR großer und wunderschöner Schäferhund Mix. Er ist 1 bis 2 Jahre alt, geimpft und gechipt, nicht kastriert. Lucky ist sehr ungestüm. Leider hat er bisher nichts lernen dürfen, was er aber gerne würde. Und er ist sehr intelligent. Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen, ohne kleine Kinder. Als Zweithund evtl zu einer Hündin, müsste getestet werden. Er braucht dringend nun die Chance, die er bisher nie hatte.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Schäferhund Mix Lucky