Whisky
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren April / Mai 2020
Beschreibung
Whisky war in sehr schlechten Zustand als er im Juni ins Tierheim gebracht wurde. Leider war sein linkes Auge nicht mehr zu retten und musste operativ entfernt werden. Auf dem rechten Augen hat er einige Verwachsungen, weshalb sein Sehvermögen stark eingeschränkt ist und er das Leben draußen nie wieder erkunden wird können. Whisky ist ein sehr lieber kleiner Kater, der Streicheleinheiten sehr genießt und seinen neuen Dosenöffnern sicher viel Freude bereiten wird. Es wäre toll, wenn im neuen Zuhause wenigstens ein vernetzter Balkon oder vielleicht sogar ein gesichertes Freigehege vorhanden wäre, damit er zumindest ein bisschen das Gefühl von Freiheit erleben kann. Ein Artgenosse zum Spielen und Toben darf natürlich auch nicht fehlen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Whisky [vermittelt 21.07.2020]