Benny und Freddy 
Rasse Maine Coon 
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 2011
Beschreibung
Unsere zwei sanften Riesen Benny und Freddy sind nun bald soweit in ein neues Leben zu starten. Ihre Zahn-OP haben beide gut überstanden, jetzt noch die Impfung und dann kann es endlich los gehen. Die beiden hübschen Kater sind sehr anhänglich und verschmust und wünschen sich deshalb ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten. Der oder die neuen Besitzer sollten auch Freude an der Fellpflege haben, denn die muss bei den beiden regelmäßig gemacht werden. Benny und Freddy sind für reine Wohnungshaltung geeignet, einen vernetzten Balkon würden sie aber sicher sehr genießen.

Freddy
Benny

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Maine Coon Benny und Freddy (vermittelt 11.08.2023)