Mia 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja 
Geboren August 2021
Beschreibung
Mia ist nun bereits seit Dezember 2021 bei uns und sie versteht einfach nicht, warum nie sie gemeint ist, wenn wir mit dem Transportkorb kommen, um eine Mieze in ihr neues Leben zu entlassen. Immer wieder sieht sie Miezen kommen und gehen, aber niemand verliert ihr Herz an sie. Dabei gibt sie sich solche Mühe und begrüßt jeden Besucher freudig und interessiert. Mia ist eine sehr aufgeweckte und selbstbewusste junge Katzendame, deren einziges Handycap ihr chronischer Schnupfen ist. Mia ist absolut verträglich mit anderen Katzen und möchte später auch unbedingt die Welt draußen kennenlernen.

Gibt es denn wirklich niemanden, der Mia endlich das Zuhause schenkt, das sie sich wünscht und verdient?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Mia (vermittelt)