Mia
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren August 2021
Beschreibung
Mia litt unter schlimmen Schnupfen und entzündeten Augen als sie zu uns ins Tierheim gebracht wurde. Die kleine Maus hat sich relativ schnell erholt, allerdings wird sie den Schnupfen wohl nie wieder ganz los werden. Zu lange war sie draußen ohne tierärztliche Versorgung unterwegs. Dieses kleine Handycap gleicht die temperamentvolle Mieze durch ihr absolut sonniges Gemüt aber wieder mehr als aus. Für Mia suchen wir ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Gefährten zum Spielen und Toben und mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Mia