Horst 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja 
Geboren Januar 2022
Beschreibung
Als Horst von einer netten Dame gefunden wurde, litt er schon einige Zeit unter einem alten Bruch der rechten Vorderpfote. Leider war die Pfote nicht mehr zu retten und Horst meistert jetzt sein Leben auf drei Beinen. Wie alle Tiere hat Horst mit diesem Handycap kein Problem und genießt sein neues schmerzfreies Leben in vollen Zügen. Horst wünscht sich ein Zuhause als Einzelprinz mit vielen Streichel- und Spieleinheiten und späterem Freigang.

Der liebe Kater befindet sich derzeit auf Pflegestelle, bei Interesse wird der Kontakt durch uns hergestellt.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Horst (vermittelt 24.05.2023)