Terry
Rasse Mischling 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren Dezember 2022
Beschreibung
Terry ist ein fröhlicher und gut gelaunter Welpe. Viele unbekannte Situation verunsichern Terry noch. Er orientiert sich sehr an seinen Menschen und baut sehr schnell eine intensive Bindung auf. Er ist sehr gut mit anderen Hunden sozial verträglich. Das Zusammenleben mit Katzen kennt er bis jetzt nicht. Terry wird mal ein wunderschöner mittelgroßer Hund. Terry lernt gerade bei uns viel und läuft gut an der Leine. Es ist eine Herausforderung, einem jungen Hund die Welt zu erklären und Selbstbewusstsein aufzubauen. Wer sich für diesen tollen Hund die Zeit nimmt und mit ihm arbeitet, wird einen Freund für’s Leben bekommen. Terry ist geimpft und gechipt.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Terry (vermittelt 06.05.2023)