Donald 
Rasse Mischling 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren Dezember 2022
Beschreibung
Donald ist ein fröhlicher und gut gelaunter Junghund.

Er orientiert sich sehr an seinen Menschen und baut sehr schnell eine Intensive Bindung auf. Donald lässt sich super mit Futter motivieren und lernt sehr schnell.

Er ist sehr gut mit anderen Hunden sozial verträglich. Ein vorhandener weiterer Hund wäre auch möglich aber kein Muss. Das Zusammenleben mit Katzen kennt er bis jetzt nicht. Donald wird mal ein wunderschöner mittelgroßer Hund. Er lernt gerade bei uns viel und läuft gut an der Leine. Es ist eine Herausforderung, einem jungen Hund die Welt zu erklären und Selbstbewusstsein aufzubauen. Wer sich für diesen tollen Hund die Zeit nimmt und mit ihm arbeitet, wird einen Freund für’s Leben bekommen. Er ist geimpft und gechipt


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Donald (vermittelt 16.05.2023)