Daisy
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren 03.11.2022
Daisy ist eine sehr hübsche, sportliche junge Hündin. Die ersten Tage bei uns war Daisy sehr panisch. Kontakt mit Menschen hatte sie vorher wohl nicht viel. Daisy teilt Ihr Hundezimmer mit 2 weiteren Hunden bei uns und tagsüber läuft Sie bei uns im Hauptrudel mit mehreren Hunden zusammen was super funktioniert. Daisy hat ein sehr gutes Sozialverhalten ihren Artgenossen gegenüber und kann auch sehr lustig sein und ausgelassen spielen. Es hat einige Tage gebraucht sie an das Laufen an der Leine zu gewöhnen. Daisy lernt aktuell Umweltreize besser auszuhalten und macht langsam Fortschritte. Daisy kann man durch soziale Unterstützung auffangen. Sie braucht viel Liebe und die Nähe ihrer Menschen. Was Sie noch lernen muss, sind die Reize in einem Haushalt. Die erste Zeit muss man mit Daisy viel üben und Ihr die Welt erklären. Ein vorhandener Hund, der ihr die Welt zeigt, wäre Klasse und eine große Hilfe für Daisy.

Daisy ist ein toller, lernfreudiger Hund, aber ihre Menschen müssen Ihr Zeit geben und am besten lernt Sie bei uns durch Rituale. Für diese tolle Hündin suchen wir Menschen die ländlich wohnen und Erfahrung mit Angsthunden haben. Daisy braucht eine ruhige Familie ohne kleine Kinder damit wäre sie wohl überfordert.

Mischlingshündin Daisy (vermittelt 02.06.2023)