Feline 
Rasse Beagle Mix 
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein 
Geboren September 2023
Beschreibung
Feline ist ein lustiger und sehr anhänglicher Junghund, anfangs ein wenig schüchtern Fremden gegenüber, aber sie taut sehr schnell auf und lässt sich gut händeln. Für Feline wäre es toll, wenn ein wesensfester Zweithund mit in der zukünftigen Familie lebt, um ihr ein wenig zu zeigen, wo es lang geht. Kinder sollten schon größer sein, so ab 14 wäre sicher kein Problem.
Sie ist derzeit in der Lernphase, es geht aber jeden Tag einen Schritt voran und wenn sie nun bald in ein neues Zuhause kommt, wird sie ein toller Hund werden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Beagle Mix Feline