Michi
Rasse Bichon Malteser Mix 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren 01.10.2022
Beschreibung
Michi ist ein Bichon-Malteser, geboren am 1.10.2022. Er ist mit seinen Geschwistern und seinen Eltern umständehalber im Tierheim gelandet und sucht nun baldigst einen neuen Wirkungskreis. Michi ist ein lieber Kerl, natürlich noch altersgemäß unerzogen, aber total lustig und er würde sich in einer aktiven Familie wohlfühlen, gerne auch als Zweithund. Er ist geimpft und gechipt, nicht kastriert.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Bichon-Malteser-Mix Michi (vermittelt 28.07.2023)