Hugo 
Rasse Jack Russel Mix 
Geschlecht männlich
Kastriert ja 
Geboren 18.06.2020
Beschreibung
Hugo ist von kleinen auf bei einer Familie mit Kindern groß geworden die Ihn sehr geliebt hat. Er musste wegen persönlichen Problemen bei uns abgeben werden.

Die ersten Tage bei uns war er sehr vorsichtig und defensiv. Da Hugo den Menschenkontakt sehr liebt und ihn auch braucht, hat er sich nach paar Tagen uns geöffnet und wir alle sind sehr verliebt.
Hugo ist sehr gut erzogen, kann alle Grundkommandos geht sehr gut an der Leine und lässt sich gut korrigieren, er kann auch nach Auslastung einige Stunden allein bleiben.
Hugo ist ein sehr feinfühliger und sensibler Hund, der alles immer richtig machen möchte, er braucht eine liebevolle und klare Führung. Mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich, bei uns läuft er in einer gemischten Gruppe. Hugo hat ein ruhiges Wesen. Er braucht etwas Zeit, damit er mit fremden Menschen warm wird. Hugo braucht erfahrene Menschen, die ihn geduldig ins neue Leben führen. Hugo könnte gerne Zweithund werden. Er ist ein toller Hund mit sehr viel Potential.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Jack Russel Mix Hugo (vermittelt)