Liebe Freunde des Tierheims!

Toni Wittmann ist mit einer tollen Idee auf uns zugekommen. Zugunsten unseres Tierheims versteigert er ab 11.11.2019 sieben seiner tollen Fotografien auf Leinwand. Gerne geben wir seinen Text dazu hiermit weiter. Bitte teilt ganz feste, damit die wunderbaren Bilder neue Besitzer finden und durch die Aktion ein wenig Geld in unsere Kasse für die Tiere kommt.

Schaut auch mal bei Toni auf der Seite vorbei, da findet die Versteigerung statt. Unter “unendlichT” auf Facebook! Link: https://www.facebook.com/unendlichT/

“Hallo meine Lieben.

Bei mir hängen ja einige meiner Bilder als Leinwand an der Wand und es gibt auch mal Zeiten, da geht einem der Platz aus und seit geraumer Zeit stehen bei mir Bilder in der Ecke, die eigentlich viel zu schön und schade zum Verstauben sind.

Daher meine Idee, sie zu für einen guten Zweck zu versteigern und den Erlös zu 100% zu spenden. Da mir Tiere schon immer am Herzen liegen und ich auch festgestellt habe, dass ich trotzdem nie richtig aktiv was dafür getan habe, habe ich mich fürs nahegelegene Tierheim Schwandorf entschieden.

Ich fragte also bei der Leitung (Frau Gabi Hahn) an, wie sie dazu steht und sie war über die Idee sehr erfreut.

Für ein erstes Gespräch habe ich mich dann im Tierheim mit ihr getroffen und sie hat mir alles erklärt und gezeigt und ich hab erst mal gesehen, wieviele Leute hier für das Tierwohl aktiv sind und auch über die Tiere erzählt und das hat mich beeindruckt und es hat mir auch echt Spaß gemacht und das Tierheim hat jetzt auch ein neues Mitglied 🙂

Was wird versteigert?

Ich werde in den nächsten Wochen auf meiner Seite verschiedenste Bilder in verschiedensten Formaten anbieten. Das Schöne daran, fast alles sind Unikate und hängen bisher nirgendwo sonst.

Folgende Bilder werden angeboten (alle Leinwand mit Holzrahmen 2cm):

* 30x20cm Blätter im Herbst

* 60x40cm Zauberwald Berchtesgadener Land, Unikat

* 90x60cm geschlossene Mohnblume, Unikat

* 90x60cm Sonnenuntergang Mallorca (Nähe Port Andratx), Unikat

* 90x60cm Pusteblumensamen im Flug, Unikat

* 120x80cm Kreta (genauer Ort wird dem neuen Besitzer verraten), Unikat

* 120x80cm Bootshaus am Prager Wildsee, Unikat

Wie wird versteigert?

Ich stelle ein Bild mit einem Startpreis und einer Laufzeit (immer 3-4 Tage) zur Versteigerung bei mir auf der Seite ein und es wird per Beitrag (Kommentar) geboten. Ich hoffe darauf, dass niemand seinen Kommentar nachträglich löscht, das wäre sehr schade, geht es doch um einen guten Zweck.

Wie kommt der Bieter/die Bieterin an das Bild?

Die Bilder sind alle im Tierheim gelagert und der Bieter kann nach Ende der Auktion sein Bild direkt am Tierheim in Schwandorf abholen und direkt dort bezahlen und sich dabei auch gerne auch über das Tierheim informieren. Bitte aber immer nur an einem Samstag zwischen 15 und 18 Uhr, anders ist es organisatorisch leider nicht möglich. Einfach nach Heidi fragen und den Bildnamen nennen.

Ich würde mich freuen, wenn sich die Aktion herumspricht und mir geht es nicht um Likes oder Reichweite, ich will einfach nur, dass ein paar Euros zusammenkommen fürs Tierheim.

Viele Grüße,

Euer Toni”

Bilder-Versteigerung zu Gunsten unseres Tierheims