Maggie
Rasse BKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2017
Beschreibung
Maggie ist eine sehr schüchterne und ängstliche Katzendame, der es sehr schwer fällt, Vertrauen zu Menschen zu fassen. Wir wissen nicht, was die hübsche Katze schon alles erlebt hat, das sie so misstrauisch sein lässt. Sie lässt Streicheleinheiten zwar über sich ergehen, aber von genießen kann da noch keine Rede sein. Maggie braucht auf jeden Fall ein Zuhause mit katzenerfahrenen und geduldigen Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht um Vertrauen zu fassen. Wenn das der Fall ist, möchte Maggie auch gerne wieder Streifzüge in die Natur unternehmen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

BKH Maggie [vermittelt 15.11.2020]