Jacky
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2013
Beschreibung
Als Jacky ins Tierheim gebracht wurde, war er in einem sehr schlechten Zustand. Es hatte sich wohl schon längere Zeit niemand mehr um den lieben Kater gekümmert. Jacky ist sehr anhänglich und verschmust und hat eine große Leidenschaft, das Fressen. Eigentlich sollte er auch nur sein Spezialfutter fressen, da seine Nierenwerte nicht so ganz in Ordnung sind, aber davon hat er mittlerweile leider die Nase voll. Jacky ist eher ein gemütlicher Kater und würde sich bestimmt wohl bei älteren Herrschaften fühlen, die ihn nach Strich und Faden verwöhnen. Wenn Jacky im neuen Zuhause eingewöhnt ist, möchte er auch auf jeden Fall wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Jacky [vermittelt 28.11.2020]