Franzi
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert nein
Geboren Mai 2020
Beschreibung
Franzi war schwer verletzt als sie ins Tierheim gebracht wurde und es musste ihr leider der komplette Schwanz amputiert werden. Man merkt der lebenslustigen und verspielten kleinen Maus aber nicht im geringsten an, dass sie ein kleines Handicap hat. Franzi spielt und klettert für ihr Leben gern und wünscht sich jetzt endlich ein Zuhause mit genügend Platz zum Spielen, ausgiebigen Kuscheleinheiten, einem Spielgefährten und späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Franzi [vermittelt 28.11.2020]