Miezi
Rasse BKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2006
Beschreibung
Miezi lässt sich eigentlich mit einem Wort beschreiben: Traumkatze. Miezi ist absolut verschmust und anhänglich und sucht ständig die Nähe des Menschen. Die hübsche Seniorin kam ins Tierheim, weil ihre alte Dosenöffnerin sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen konnte. Die hübsche Katzendame leidet sehr bei uns und wünscht sich sehnlichst ein neues Zuhause in Einzelhaltung und mit späterem Freigang. Evtl. wäre die liebe Katzendame auch mit einem gesicherten Balkon oder Freigehege zufrieden.


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

BKH Miezi [vermittelt 23.08.2021]