Iggy 
Rasse BKH Mix 
Geschlecht männlich 
Kastriert ja
Geboren 2014
Beschreibung
Iggy war ein Bild des Elends als er zu uns kam und wenn er sprechen könnte, hätte er wohl so einiges zu erzählen. Trotz alledem ist Iggy ist ein Charmeur und Herzensbrecher und man kann gar nicht anders als ihn liebhaben. Er begrüßt jeden Besucher freudig und mit lautem Miau und macht es sich gerne auf dem Schoß bequem. Iggy wünscht sich ein Zuhause mit ganz vielen Streicheleinheiten, ohne Artgenossen und mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

BKH Mix Iggy