Nessi
Rasse siehe Beschreibung 
Geschlecht siehe Beschreibung 
Kastriert ja
Geboren 2023
Beschreibung

Nando, EKH, männlich, kastriert, geboren 2023

Shelly, Siam, weiblich, kastriert, geboren 2023

Sumi, Russisch Blau, weiblich, kastriert, geboren 2023

Unsere Schönheiten Nando, Shelly (vermittelt) und Sumi wurden im Tierheim Schwandorf abgegeben und warten jetzt auf Dosenöffner, die ihnen ein Zuhause für immer schenken. Die drei Miezen sind sehr schüchtern und die neuen Besitzer müssen auf jeden Fall viel Zeit und Geduld mitbringen. Vor allem Shelly ist sehr ängstlich und lässt es nur sehr langsam zu, dass man sich ihr nähert. Für Familien mit Kindern sind die drei deshalb nicht geeignet. Nando, Shelly und Sumi waren bisher noch nicht draußen, weshalb sie für Wohnungshaltung geeignet sind. Ein vernetzter Balkon sollte aber vorhanden sein, da alle drei das Außengehege ihres Zimmer sehr genießen und viel Zeit „draußen“ verbringen. Die drei werden auch getrennt voneinander abgegeben, ein Artgenosse sollte aber vorhanden sein.

Nando
Shelly (vermittelt)
Sumi

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf dich.

Katzen Nando, Shelly und Sumi