Shadow
Rasse Bordercollie Mix
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren Juli 2018
Beschreibung
Shadow ist im Juli 2018 geboren und ein besonders hübscher Bordercolliemix. Er ist ein wenig schüchtern und nervös, bis er sich wo eingewöhnt hat. Shadow braucht eine Familie mit ruhigem Umfeld und am besten hundeerfahrene Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben können. Er lernt sehr schnell und möchte ein aktives Leben führen, gerne mit einem Zweithund. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein, mind. 14 Jahre. Shadow ist geimpft, gechipt und hat derzeit einen Kastrationschip.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Border-Mix Shadow (vermittelt 22.12.2021)