Aloma
Geschlecht weiblich
Kastriert unbekannt
Geboren ca. 2011
Aloma kam als Fundkatze zu uns mit schlimm entzündeten Augen. Leider hat sich niemand gemeldet der sie vermisst.

Sie genießt es, die volle und alleinige Aufmerksamkeit von uns Tierpflegern zu bekommen und wünscht sich ein Zuhause als absolute Einzelprinzessin – andere Katzen mag sie nämlich absolut nicht. Alömchen sitzt derzeit noch in unserer Quarantänestation, weil wir ihrer Psyche mit einem unserer Katzenzimmer, in dem viele andere Miezen warten, nicht schaden wollen.

Aloma ist ca 10 Jahre alt und hat leichte Nierenprobleme. Das beeinträchtigt sie aber absolut nicht. Ihr Spezialfutter frisst sie auch sehr sehr gerne. Als Einzelkatze ist Aloma ein absoluter Schatz, selbst Tierarztbesuche scheint sie zu genießen, so wie sie dabei schnurrt.

Wer hat für diesen Goldschatz einen ruhigen Einzelplatz? Aloma wird es mit ganz viel Liebe danken! Ein bisschen Freigang nach der Eingewöhnungszeit würde ihr auch ganz gut gefallen.

Bitte meldet euch doch im Tierheim Schwandorf unter 09431 61606

EKH Aloma (vermittelt 19.12.2021)