Kenzo
Rasse Deutscher Schäferhund 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren 2021
Beschreibung
Kenzo ist ein Dt. Schäferhund, 11-12 Monate alt, gechipt, geimpft, nicht kastriert. Kenzo ist ein wirklich toller Hund. Sehr hübsch, mit einem traumhaften Wesen. Er ist gelehrig, lieb, verspielt und mag alle Menschen und andere Hunde sind auch kein Problem bisher. Bei Katzen wissen wir nicht, müsste ausprobiert werden. Kenzo sollte zu Leuten, die viel mit ihm unternehmen, damit er das was er bisher nicht lernen durfte, nachholen kann. Ein eigener Garten wäre auf jeden Fall wünschenswert.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Deutscher Schäferhund Kenzo (vermittelt 05.09.2022)