Sepp
Rasse Englische Bulldogge 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren 2021
Beschreibung
Sepp ist 1,5 Jahre alt, ein Englisch-Bulldog-Rüde, nicht kastriert. Er ist geimpft und gechipt. Sepp hat es nicht so mit anderen Hunden, jedoch mit Mädels versteht er sich oft ganz gut, vor allem mit den ähnlichen Rassen. Sepp ist sehr temperamentvoll und voller Lebensfreude, ein wenig unerzogen, aber das wird noch. Wer sich für Sepp interessiert, sollte Erfahrung mit solchen Rassen oder zumindest mit großen Hunden mitbringen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Englische Bulldogge Sepp (vermittelt 06.09.2022)