Sputnik
Rasse Devon Rex
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 30. März 2021
Beschreibung
Sputnik kam nach dem Verlust seines Frauchens ins Tierheim und wartet nun sehnsüchtig auf seine neuen Herzensmenschen. Sputnik ist ein sehr liebesbedürftiger und anhänglicher Kater, der gerne am Schoß liegt und sich verwöhnen lässt. Sputnik hat leider chronischen Schnupfen und ist auch sonst sehr empfindlich, weshalb er nur für Wohnungshaltung geeignet ist. Mit anderen Katzen kommt der liebe Kater sehr gut zurecht, weshalb auf jeden Fall ein Spielkamerad im neuen Zuhause vorhanden sein sollte.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Devon Rex Sputnik (vermittelt 19.05.2022)